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auf alle deine Fragen ...
Frequently Asked Questions
Wann und wo findet der Streetball-Cup statt?
Der #ballside Streetball-Cup 2023 by Gerbrunn Grizzlies ist für Samstag, den 01. Juli 2023 angesetzt. Im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr findet der sportliche Teil des Events statt. Direkt im Anschluss lassen wir es bei Live-Musik noch mit einer stimmungsvollen Afterparty krachen. Den Programmplan findest du hier.
Veranstaltungsort ist das Outdoor-Sportgelände des TSV 1877 Gerbrunn e.V. im Mühlweg 33, 97218 Gerbrunn. Einen Lageplan findest du hier.
Wie kann ich mich und mein Team anmelden?
Konntest du 3 Basketball-Buddies zusammenkratzen, um ein vierköpfiges Team zu bilden? Ihr seid alle Jungs bzw. Herren im Alter von mindestens 16 Jahren? Ihr wollt beim Streetball-Cup antreten, einen unvergesslichen Tag voller Basketball erleben und um attraktive Siegerpreise spielen?
Dann überlegt euch einen coolen Namen für euer Team und meldet es gleich hier an. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 25 € pro Spieler, d.h. nur 100 € für das gesamte Team. Im Gegenzug erhält jeder Spieler einen eigenen Starter-Bag im Wert von mehr als 40 € von uns geschenkt, es lohnt sich also allein schon deswegen teilzunehmen!
Endgültiger Anmeldeschluss ist der 31.05.2022. Anmeldungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn die Teilnahmegebühr für das gesamte Team innerhalb von 2 Wochen nach der Anmeldung auf unserem Vereinskonto eingegangen ist.
Wie viele Spieler dürfen pro Team angemeldet werden?
Aus Fairness-Gründen muss jedes Team exakt 4 Spieler umfassen (3 Feldspieler und 1 Auswechselspieler). Stell' dir vor, ihr würdet nur mit 3 Spielern antreten und ein Spieler fällt krankheitsbedingt aus oder verletzt sich: Dann besteht die Gefahr, dass ihr nur noch zu zweit oder gar alleine auf dem Feld steht. Und umgekehrt: Würden wir bei vereinzelten Teams sogar mehr als 4 Spieler zulassen, hätten diese Teams u.a. Ausdauervorteile und könnten aufgrund der tieferen Bank besser auf Missmatches reagieren.
Wie erfolgt die Zahlung der Teilnahmegebühr?
Nachdem ihr das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt habt, habt ihr 2 Wochen Zeit, um die Teilnahmegebühr in Höhe von insgesamt 100 € für das gesamte Team gesammelt auf unser Vereinskonto zu überweisen und somit eure Teilnahme zu bestätigen.
Kontoinhaber: TSV 1877 Gerbrunn e.V.
IBAN: DE14 7909 0000 0105 8122 24
Bank: VR Bank Würzburg
Verwendungszweck: Streetball-Cup + Team-Name
Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir euch die Teilnahme und lassen euch eure persönlichen Teilnehmertickets per E-Mail zukommen. Nicht wundern: Der Ticketversand kann aufgrund manueller Bearbeitung der Anmeldungen und Zahlungseingänge einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte denke außerdem daran, für einen reibungslosen Check-In am Veranstaltungstag dein Ticket in digitaler oder ausgedruckter Form mitzubringen.
Anmeldungen können nur dann berücksichtigt werden, wenn die Teilnahmegebühr für das gesamte Team innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung, spätestens jedoch bis zum 14.06.2023, auf unserem Vereinskonto eingegangen ist.
Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahmegebühr betrug in der Early-Bird-Phase (bis 28.02.2023) nur 20 € pro Spieler, d.h. nur
80 € für das gesamte Team. Seit 01.03. kostet die Anmeldung 25 € pro Spieler (also 100 € pro Team).
Die Teilnahme lohnt sich in vielerlei Hinsicht:
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Jeder Spieler erhält einen prall gefüllten Starter-Bag mit Inhalten im Gesamtwert von über 40 €
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Jedes Team wird garantiert 4 Begegnungen im #ballside 3x3-Cup spielen
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Jedes Team und jeder Spieler hat die Chance auf attraktive Preise in mehreren Wettbewerben
Was beinhaltet der Starter-Bag?
Jeder teilnehmende Spieler erhält beim Check-In einen prall gefüllten Starter-Bag geschenkt. Dieser ist einer von vielen Gründen, wieso sich die Anmeldung eines Teams absolut lohnt. Denn er hat einen Gesamtwert von über 40 € und umfasst unter anderem ...
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Kann ich die Anmeldung für mein Team widerrufen?
Anmeldungen können binnen zwei Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen werden, sofern die Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen wurde. Aus organisatorischen Gründen ist ein Widerruf der Teilnahme nach dem 31.05.2023 nicht mehr möglich. Sollten vereinzelte Spieler beispielsweise krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen und nicht teilnehmen können, darf die Teilnahme aber auf Ersatzspieler übertragen werden.
Einer unserer Spieler kann kurzfristig nicht teilnehmen. Was nun?
Sollte ein Spieler bspw. verletzungsbedingt kurzfristig nicht am Streetball-Cup teilnehmen können, kümmert euch bitte um einen Ersatz für diesen Spieler, denn jedes Team muss aus exakt vier Spielern bestehen. Falls es in eurem Team zu einer personellen Änderung kommen sollte, teilt uns dies bitte spätestens beim Check-In am Veranstaltungstag mit.
Wie steht es um die Verpflegung vor Ort?
Wir werden ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken zu humanen Preisen offerieren. Ein ausführlicher Getränke- und Speiseplan wird spätestens einige Tage vor dem Veranstaltungstag hier veröffentlicht.
Wie kann ich mich für die #decathlon 3-Point-Challenge qualifizieren?
Jeder angemeldete Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag zwischen 09:45 Uhr und 13:30 Uhr für das Finale am Nachmittag zu qualifizieren. Nutze deine freien Minuten zwischen den 3x3-Spielen oder die Mittagspause, um den #decathlon Basket zu besuchen und deine Wurfqualitäten unter Beweis zu stellen. Du erhältst 1 x 10 Wurfversuche bei einem Abstand von 6,75 Metern zum Basketballkorb. Jeder Treffer von Versuch 1 bis 9 zählt jeweils einen Punkt. Ein Treffer im zehnten Versuch zählt doppelt. Du kannst in der Qualifikation also bis zu 11 Punkte erreichen. Unter allen Teilnehmern qualifizieren sich die Top 10 Drei-Punkt-Schützen für das Finale am Nachmittag.
Wie kann ich am #take-off Dunk-Contest teilnehmen?
Jeder angemeldete Turnierteilnehmer, der sich eine Teilnahme am #take-off Dunk-Contest zutraut, hat die Möglichkeit, sich bis spätestens 13:30 Uhr bei der Turnierleitung für den #take-off Dunk-Contest anzumelden. Der Showdown startet dann eine Stunde später um 14:30 Uhr auf dem #take-off Court.
Gibt es einen Plan B für schlechtes Wetter?
Ja. Falls eine Austragung der Veranstaltung im Außenbereich wetterbedingt (z.B. aufgrund von Regen) nicht möglich sein sollte, werden wir in die Mehrzweckhalle "Höllberghalle" (Am Trieb, 97273 Kürnach) ausweichen. Schließlich wollen wir, dass alle sportlichen Akteure verletzungsfrei bleiben ...
Wer steckt hinter dem Streetball-Cup?
Der #ballside Streetball-Cup wird von den Gerbrunn Grizzlies veranstaltet. Dabei handelt es sich um die Basketballabteilung des TSV 1877 Gerbrunn e.V. Die Organisation und Umsetzung liegt bei Initiator Yannic Scherbaum (Gerbrunn Grizzlies).
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