top of page

2. Auflage unseres Streetball-Cups

Bigger. Better. Bärenstark!

Der größte Streetball-Cup Deutschlands!

Tag 1

Samstag, 20. Juli 2024

Hier entlang für weitere Infos und Anmeldung

Tag 2

Sonntag, 21. Juli 2024

Hier entlang für weitere Infos und Anmeldung

Impressionen vom 1. Streetball-Cup 2023!

Bildergalerie am Ende dieser Seite.

Offizieller Aftermovie Streetball-Cup 2023

Nachberichterstattung TV Mainfranken

Von Freizeitzockern zur Basketball-Vereinsmannschaft:Welcher Freizeit-Basketballer kennt das nicht. Man trifft sich locker mit anderen Spielern auf öffentlichen Plätzen um einfach zu zocken. 2019 wollte solch eine Gruppe mehr. Sie formten eine Mannschaft und kamen 2020 beim TSV Gerbrunn unter. Als Gerbrunn Grizzlies sind sie seitdem aktiv, beendeten die vergangene Bezirksligarunde Ost als Meister und veranstalten am 1. Juli einen Streetball-Cup. Engagierte Basketballer.

TV-Mainfranken-Beitrag.JPG

Nachberichterstattung Main-Post

image.png

Zu Gast im "Radio Gong Gym"

Hier kannst du dir die Audio-Mitschnitte aus dem Talk unseres Abteilungsleiters und Streetballcup-Organisators Yannic Scherbaum mit RadioGong-Moderator Christof Kaufmann in der Sendung "Radio Gong Gym" anhören.

Themen: Jüngste Erfolge der Gerbrunn Grizzlies und Streetball-Cup am 01. Juli 2023

Gong Gym 060523 - Yannic Scherbaum TSV 1877 Gerbrunn (1)Gerbrunn Grizzlies
00:00 / 03:00
Gong Gym 060523 - Yannic Scherbaum TSV 1877 Gerbrunn (2)Gerbrunn Grizzlies
00:00 / 02:52
Gong Gym 060523 - Yannic Scherbaum TSV 1877 Gerbrunn (3)Gerbrunn Grizzlies
00:00 / 02:58
Gong Gym 060523 - Yannic Scherbaum TSV 1877 Gerbrunn (4)Gerbrunn Grizzlies
00:00 / 02:58
Gong Gym 060523 - Yannic Scherbaum TSV 1877 Gerbrunn (5)Gerbrunn Grizzlies
00:00 / 02:20

Teilnehmerfeedback Streetball-Cup 2023

MEGAGENIAL

„Es war einfach nur genial, wie ihr das alles aufgezogen habt. Ich war auch noch beim Streetballcup der Würzburg Baskets auf dem Sanderrasen und habe mich bei euch viel wohler gefühlt. Einfach großartig!“

OBERAFFENGEIL

"Hat mir sehr gut gefallen, von den anderen Spielern bis hin zum großen Ganzen."

FAIR & FAMILIÄR

"Euer Streetballcup hatte einen sehr familiären Charakter. Beispielsweise durch die Namensschilder haben zu einer vertrauten Stimmung beigetragen, als wenn man sich schon ewig kennen würde. Der Dialog auf dem Spielfeld war folglich auch äußerst fair und man konnte sich zwischen den Spielen gut unterhalten. Die vielen Kleinigkeiten, an die gedacht wurde, haben dazu beigetragen, dass man sich als Teilnehmer wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt."

KRASSER GOODIEBAG

„Euer Goodiebag war viel heftiger als ich erwartet hab. Das war ja sogar ein gutes K1X-Trikot mit dem Turnier-Logo. Anmeldung hat sich also schon deswegen gelohnt, bevor ich mir wo anders einfach nur ein langweiliges Wendetrikot kaufe. Eigentlich war es sogar viel zu viel, was man als Teilnehmer bekommen hat im Vergleich zur Anmeldegebühr."

UNBEDINGT WIEDER

"Ich hoffe so sehr, dass ihr nächstes Jahr wieder so ein Turnier anbietet. Es hat soooo viel Spaß gemacht!"

UNTERHALTSAM

"Ich war nur Zuschauer und muss sagen, dass es cool war, dass auch Zuschauer bei manchen Stationen mitmachen konnten und außerdem fand ich die Afterparty unter freiem Himmel mit dem DJ und den Foodtruck voll nice."

RUNDUM GELUNGEN

„Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.“

LEGENDÄR

„Es war einfach nur megageil.“

AN ALLES GEDACHT

"Die Location war schon ziemlich geil. Es war auch an alles gedacht: Verpflegung mit Speisen und Getränken, Musik und DJ, Courtviewer und richtige Schiedsrichter, Dunk-Contest-Jury, und die Preise für die Sieger waren auch nicht gerade uninteressant."

EPISCH

"Bester Streetballcup überhaupt."

TOP UMSETZUNG

"Aus Sponsoren-Sicht mehr als zufriedenstellende Betreuung und Umsetzung. Man hat uns fantastisch in Szene gesetzt. Wir freuen uns, Teil des Events gewesen zu sein und sin natürlich auch im Falle einer Neuauflage wieder mit am Start!"

(Die Rezensionen stammen aus unserer Teilnehmer-, Zuschauer- und Sponsorenumfrage, die im Anschluss an unser Turnier per Online-Umfrage durchgeführt wurde, sowie aus dem direkten Austausch mit Spielern, Besuchern und Partnern)

Bildergalerie Streetball-Cup 2023

bottom of page